Neue Wege

© Copyright 2015. All Rights Reserved.

Hier ein kleiner Einblick

 

Als Susanne habe ich vor 50 Jahren das Licht der Welt erblickt und habe mir wohl vorgenommen ganz viel zu erleben und zu entdecken......

 

Seit 20 Jahren in einer Partnerschaft mit dem Mann, mit dem ich lieben, lernen und leben möchte.

Daraus sind zwei wundervolle Kinder entwachsen, mit denen ich ebenfalls wachse und lebe. シ

 

Das Leben hat mir Höhen, aber auch Tiefen aufgezeigt, eine dieser war 1995 die Diagnose Sklerodermie.

Eine Autoimmunerkrankung.

Es hat mich sehr bewusst werden und wachsen lassen und nun mit all' den Erfahrungen, zu der gemacht, die ich hier und jetzt bin.

Eine reife, wache und bewusste Frau.

 

Mit diesem Bewusstsein und meiner hohen Sensibilität als Seherin, möchte ich dich begleiten, Raum und Zeit für Veränderung in Dir aufzuzeigen.

 

 

Im Folgenden ein Teil, der mich ebenfalls geschult hat:

 

-> 2005 Reiki I/II

-> 2006 Engelkontakte

-> 2007 Schattenarbeit

-> 2009 Arbeit mit dem Pendel

-> 2009/2010 Ausbildung zum Balanced Healing

Practitioner

-> 2012 Wiederherstellung der menschlichen Materie

durch Konzentration auf Zahlen nach Grigori Grabovoi

-> 2012 Quantenheilung

-> 2013 An Kana Te - Heilerausbildung

 

 

 

 

 

 

 

Dem Leben Zeit und Raum für neue Möglichkeiten geben.

Habe den Mut dich zu leben!

- So wie Du sein möchtest.