P o d c a s t


> Der Sichtweisen-Podcast <

Warum ein Podcast?


Ich hatte den Impuls einen Podcast zu machen, um im Gespräch zu sein mit interessanten Menschen, mit ihren Erfahrungen

Sichtweisen und ihrem Glauben. Mein Herzenswunsch ist es anderen zu vermitteln, niemals den Glauben an das 'Große Ganze' und sich selbst zu verlieren. Zu glauben, mit Herz und Verstand.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Reinhören.

Folgen 



Folge 1 - Ohne Netz und doppelten Boden


Es beginnt mit der ersten Podcastfolge und ich erzähle von meinem Weg, von Erfahrungen, Bewusstsein, Erkenntnis, Lebensmut und Dankbarkeit. 
Zu hören auf Spotify und Soundcloud!


Link zur Folge - Spotify


Link zur Folge - Soundcloud

Folge 2 - Gespräche mit Hannah


In dieser Folge bin ich das erste Mal mit einem Gast im Gespräch.

Mit meiner Tochter Hannah.

Wir sprechen über Tierwohl, Ernährungsbewusstsein und wie sie zu ihrer Arbeit auf Intensivstation kam.


Link zur Folge - Spotify


Link zur Folge - Soundcloud


Folge 3 - Gespräche mit Kirsten Vollertsen


In dieser Folge bin ich im Gespräch mit Kirsten Vollertsen.
Wir sprechen über ihre Arbeit, den eigenen Lebensweg und Sichtweisen in Zeiten von Corona.


Link zur Folge - Spotify


Link zur Folge - Soundcloud



Folge 4 - Gespräche mit Kerstin Baase


In dieser Folge bin ich im Gespräch mit Kerstin Baase im Zeit Ahoi über Veränderung, ihr Bewusstsein und Möglichkeiten neue Wege zu gehen.


Link zur Folge - Spotify


Link zur Folge - Soundcloud

Folge 5 - Gespräche mit Peter Jacobsen


Diese Folge spreche ich mit Peter Jacobsen.

Er erzählt von seinem Weg, seinem Glauben und wie er zu seinen Sichtweisen auf das Leben kam.


Link zur Folge - Spotify


Link zur Folge - Soundcloud

Folge 6 - Gespräche mit Tatjana Jacobsen


In der 6. Podcastfolge spreche ich mit Tatjana als 4-fache Jungsmama über die globalen Veränderungen, was Corona mit Kindern macht und was sie den jungen Menschen an Herz legen möchte.


Link zur Folge - Spotify


Link zur Folge - Soundcloud

Folge 7 - Gespräche mit Susanne Oje 


Dieses Mal bin ich im Gespräch mit Susanne Oje. Wir sprechen über Sterbebegleitung, Erkenntnisse durch ihre Arbeit und die Wichtigkeit von Empathie. Außerdem geht es um ihre Sichtweisen der jetzigen Veränderungen.


Link zur Folge - Spotify


Link zur Folge - Soundcloud


Kreisstraße 18

25795 Weddingstedt


0481/ 42121431


info.susannekrupp@web.de



Neue Wege






Copyright. All Rights Reserved.

Diese Website verwendet Cookies. Durch Klicken auf ' Zustimmen' akzeptieren Sie unsere Verwendung von Cookies.

Akzeptieren